DRK-Schwesternschaft Marburg e.V.

Freizeit trotz Pflegeberuf? Bei uns geht das! Wir suchen

Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Krankenpflegehilfskräfte

für unser Team "PflegePersonal parat" zum Einsatz in Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Marburg, Gießen und Wetzlar.
Ab sofort · Vollzeit · Teilzeit · Minijob

Gemeinsam für Menschen – seit über 100 Jahren! Wir, die DRK-Schwesternschaft Marburg e.V., sind eine starke Gemeinschaft professionell Pflegender und ein kompetenter Partner im Gesundheits- und Sozialwesen.

Für unser Team "PflegePersonal parat" suchen wir motivierte examinierte Pflegefach-, Krankenpflegehilfs-  und Pflegehilfskräfte (m/w/d) für Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Marburg, Gießen und Wetzlar.

• Arbeiten nach Wunsch – Vollzeit, Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis
  • Eigene Dienstplangestaltung: Die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf steht bei uns an erster Stelle, deshalb bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Dienst- und Urlaubsplanung an.
  • Bezahlung nach den Tarifen der jeweiligen Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen
  • Vielfältige Einsatzbereiche: Wir wollen, dass Sie sich beruflich weiterentwickeln können, und bieten Ihnen interessante Einblicke in verschiedene Fachbereiche der kooperierenden Kliniken.
  • Mitgliedervorteile des Deutschen Roten Kreuzes: Fort- und Weiterbildungen, Alterszusatzversorgung der Pensionskasse, günstige Einkaufsmöglichkeiten und noch vieles mehr.

Sie werden entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihrer Dienstplanwünsche nach Absprache in Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Wetzlar, Gießen oder Marburg eingesetzt.

Eine abgeschlossene Ausbildung als:

• Pflegehelfer (m/w/d) oder
  • Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder
  • Pflegefachmann/-frau (bzw. Gesundheits- und Krankenpflege) (m/w/d)

Wollen Sie unser Team verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne per E-Mail:0
teamppp@drk-schwesternschaft-marburg.de!