mediservice gGmbH

Wir suchen eine:

Disponent (m/w/d) von Einsätzen am Flughafen

Ab sofort · Teil-oder Vollzeit · unbefristet

Wir sorgen für mehr Mobilität!

Die DRK mediservice gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des DRK Landesverbandes e.V. und als zertifiziertes Unternehmen seit über 40 Jahren verlässlicher Partner der Freien- und Hanse­stadt Hamburg. Unsere ca. 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich für Menschen mit Handicap im Fahrdienst, in unserer KFZ-Werkstatt und unserer Betreuungswache am Flughafen Hamburg. Dank unseres Service steigt die Reisetätigkeit von Menschen mit Handicap und bietet ihnen damit mehr persönlichen Freiraum. Diesen Service wollen wir weiter ausbauen.

Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser engagiertes Team in der Flughafenwache als

Disponent (m/w/d) von Einsätzen am Flughafen in Voll- oder Teilzeit.

• Eine sinnvolle Arbeit in einem hoch motivierten Team mit interessanten, abwechs­lungs­reichen Auf­gaben­­ am Flughafen Hamburg
  • Systematisierte Einarbeitung
  • Aufstiegschancen in einem wachsenden und soliden Unternehmen
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (ausgezeichnet als Arbeitgeber mit dem Hamburger Familiensiegel)