DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Wir suchen eine

Kraftfahrer / Teamassistent (m/w/d) Lütjensee

Ab sofort · Vollzeit · zunächst befristet auf 2 Jahre

Mit fast 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Transfusionsmedizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahlreiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blutprodukten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen.

• Ein umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste, Jahressonderzahlung
  • Für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 30 Urlaubstage
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen mit Rahmenvertrag durch das DRK (Mitarbeitervorteile.de)