DRK Kreisverband Dortmund e.V.

Wir suchen mehrere

Pflegepädagogen (Master/Bachelor/Diplom; m/w/d)

Ab sofort, unbefristet/befristet, Vollzeit

Der DRK Kreisverband Dortmund e.V. ist im Rahmen seiner satzungsgemäßen Aufgaben als Wohlfahrtsverband und als nationale Hilfsgesellschaft tätig. Es arbeiten 320 hauptamtliche und über 300 ehrenamtliche Mitarbeiter/innen eng an der Verwirklichung der satzungsgemäßen Aufgaben zusammen.

Im Bereich der Nationalen Hilfsgesellschaft sind wir u. a. Träger eines Ausbildungszentrums, das eine Pflegeschule, eine Rettungsschule (60 Ausbildungsplätze) und die Breitenausbildung umfasst. Das Ausbildungszentrum ist ein moderner Lernort, der mit Skills Lab, Simulationstechnik und einem Openspace ausgestattet ist. Für die DRK Pflegeschule (175 Ausbildungsplätze) innerhalb des Sachgebietes Ausbildungszentrum suchen wir unbefristet und in Vollzeit zwei

• Bei bestehender Masterqualifikation erfolgt die Einstellung mit Vergütung nach TVöD VKA (Entgeltordnung für Gesundheitsberufe) unbefristet. Alternativ ist das Arbeitsverhältnis sachgrundbefristet bis zur Erreichung der Masterqualifikation längstens bis 31.12.2025.
  • Soziale Zusatzleistungen gemäß TVöD, wie z.B. Jahressonderzahlung, Zusatzversorgungskasse und Leistungsprämie
  • Urlaub gemäß TVöD
  • Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterbildung (z.B. Masterstudium)

• Unterrichtstätigkeit und Prüfertätigkeit mit dem Schwerpunkt generalistische Pflegeausbildung, Altenpflegeausbildung und Pflegefachassistenzausbildung