DRK Kreisverband Dessau e.V.

Tester (m/w/d)

Ab sofort · Teilzeit, Vollzeit, geringfügig Beschäftigt

Für die Durchführung von Schnelltests in Betrieben und verschiedenen Standorten um Dessau-Roßlau suchen wir ab sofort Mitarbeiter:innen in Teilzeit, Vollzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.

Sie erhalten einen vorerst befristeten Arbeitsvertrag. Unser Team erstellt für Sie einen familienfreundlichen Dienstplan im Rahmen des geltenden Arbeitszeitgesetzes, in dem auch Ihre Wünsche berücksichtigt werden. Sie arbeiten in einem Team von hoch motovierten und engagierten Mitarbeiter:innen. Vor Ihrem Einsatz bilden wir Sie zum/zur zertifizierten Tester:in aus. Alle weiteren Rahmenbedingungen erläutern wir Ihnen gern in einem Vorstellungsgespräch, in dem wir selbstverständlich auch all Ihre Fragen gern beantworten.

Sie werden flexibel an verschiedenen Standorten und zu unterschiedlichen Zeiten für die Durchführung von Covid Schnelltests eingesetzt.

Für die Tätigkeit als Tester:in im Auftrag des Deutschen Roten Kreuzes erwarten wir vor allem ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und sozialer Kompetenz.