DRK Kreisverband Parchim e.V.

Rettungssanitäter*

Ab sofort · Vollzeit · oder Teilzeit

Die DRK Rettungsdienst Parchim Ludwigslust gGmbH führt im Auftrag des Landkreises Ludwigslust-Parchim als größter Leistungserbringer den öffentlichen Rettungsdienst durch. Mit mehr als 200 Mitarbeitern und über 30 Fahrzeugen sind wir für die dauerhafte Sicherstellung einer flächendeckenden und bedarfsgerechten Versorgung der Bevölkerung bei lebensbedrohlichen Verletzungen oder Erkrankungen sowie die Beförderung sonstiger Kranker, Verletzter oder Hilfebedürftiger nach ärztlicher Versorgung verantwortlich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rettungssanitäter* in Voll- oder Teilzeit

• ein freundliches, professionelles und kollegiales Rettungsteam aus nicht ärztlichem- und ärztlichem Personal, in einer transparenten und menschlichen Unternehmensstruktur, mit flachen Hierarchieebenen und flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • ein modern und gut aufgestellter Rettungsdienst in einer schönen Urlaubsregion, welche auch aus den Ballungsräumen Berlin oder Hamburg schnell zu erreichen ist
  • eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung nach Tarif