Deutsches Rotes Kreuz Hamburg

Wir suchen:

Erzieher oder SPA (m/w/d), GBS Bovestraße, Hamburg-Marienthal

Ab sofort · Teilzeit 22 Std./Woche · unbefristet

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an 42 Standorten Einrichtungen mit unter­schiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

An unserem GBS-Standort Schule Bovestraße werden ca. 360 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren in festen Bezugsgruppen von 31 Fach- und Honorarkräften beim Mittagessen, in der Lernzeit und in einem vielfältigen Kurs- und Freizeitangebot am Nachmittag begleitet und gefördert. Zudem werden am Standort der Früh- und Spätdienst sowie ein ganztägiges Ferienprogramm vorgehalten.

Hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erzieher oder SPA (m/w/d) in HH-Marienthal mit 22 Stunden pro Woche. Die Stelle ist unbefristet.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem vielfältigen und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams