Deutsches Rotes Kreuz Hamburg

Wir suchen:

Erzieher/in oder SPA (m/w/d), als Springer, Hamburg Fuhlsbüttel-Nord

Ab sofort · 15 - 20 Std./ Woche · unbefristet

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an 42 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

In unserer Einrichtung werden durchschnittlich 50 Kinder im Krippen- und Elementarbereich liebevoll betreut, begleitet und gefördert. Da es sich um eine Neuorientierung der Kita handelt, besteht die Möglichkeit den Aufbau mit zu gestalten. Die Grundlage der pädagogischen Arbeit bilden die Hamburger Bildungsempfehlungen.

Hierfür suchen wir ab sofort als Erzieher/in oder SPA (m/w/d) in HH-Fuhlsbüttel-Nord in Teilzeit mit 15 - 20 Std./ Woche. Die Stelle ist unbefristet.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams