Deutsches Rotes Kreuz Hamburg

Wir suchen:

Erzieher/ SPA (m/w/d), Kita Lummerland, Hamburg-Farmsen

Zum 1.10.2022 ·Teilzeit 35 Std./Woche · unbefristet

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an über 50 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

In unserer Kita „Lummerland“ werden ca. 144 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren von unserem Team mit 31 Fachkräften liebevoll umsorgt und in ihrer Entwicklung gefördert. Konzeptionelle Schwerpunkte bilden die Themen Frühförderung und Inklusion, Natur und Bewegung, Interkulturalität, Musik und Sprache. Vorschulkindern bieten wir das Programm „Das Brückenjahr“ an.

Hierfür suchen wir Sie zum 01.10.2022 als Erzieher_in, SPA (m/w/d) in HH-Farmsen Berne in Teilzeit mit 35 Wochenstunden in der Krippe. Die Stelle ist unbefristet.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams