DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) im Alexa Berlin

Teilzeit · befristet

Medizinische Einrichtungen in Sachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Brandenburg und Berlin vertrauen auf unsere Blutprodukte und Dienstleistungen. Wenn es darum geht, heute und zukünftig zahlreiche Menschenleben zu retten, braucht es die engagiertesten Fachkräfte. Über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet beim DRK-Blutspendedienst ein gemeinsames Ziel: Mit Blutspenden Leben schenken.

Keine Lust mehr auf endlose Nachtdienste oder Arbeiten am Wochenende, anstatt Ihre Freizeit mit Familie und Freunden zu verbringen? Dann ist jetzt die richtige Zeit, beim DRK-Blutspendedienst einzusteigen und unser Entnahmeteam zu verstärken.

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) Berlin im Alexa

In Teilzeit mit durchschnittlich 30 Wochenstunden.

Sie möchten gern beim Aufbau eines neuen Blutspendezentrums mitwirken und lieben es, im Team zu arbeiten? Im Frühjahr 2022 eröffnen wir im Einkaufszentrum Alexa in Berlin-Mitte ein neues Blutspendezentrum und suchen dafür noch engagierte Mitarbeiter/innen für die Blutentnahme. Die Dienstzeiten liegen i.d.R. Montag – Freitag in Früh- und Spätschicht.

• Ein umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach unserem Haustarifvertrag inklusive Ergebnisbeteiligung und Jahressonderzahlung
  • Eine Anzahl von 30 Urlaubstagen sowie planbarer Einsatz nach Dienstplan ohne regelhaften Wochenend- und Feiertagseinsatz zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihr körperliches Wohlbefinden – von Arbeitsschutz bis zur Firmenfitness mit qualitrain (inkl. Arbeitgeberzuschuss)
  • Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen mit Rahmenvertrag (Mitarbeitervorteile.de)