DRK Hamburg
Ambulante Soziale Dienste GmbH

Wir suchen:

Hausnotrufberater/Hausnotruftechniker (m/w/d)

Ab sofort ·  in GfB, Teilzeit oder als Freiberufler, gerne auch Renter (m/w/d) · unbefristet

Pflege aus Liebe zum Menschen!

Der DRK Landesverband Hamburg e.V. ist als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohl­fahrtspflege einer der größten Anbieter für soziale Dienstleistungen in Hamburg. Unsere mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in sechs Tochtergesellschaften im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, der Eingliederungshilfe, der Förderung des Ehrenamtes, der Menschen mit Handicap, der Hilfe für Senioren, des Katastrophenschutzes und der Schuldner- und Insolvenz­beratung.

Im Verbund engagieren sich aktuell unsere Tochtergesellschaften die DRK Ambulante Dienste GmbH und die DRK Dienstleistungsgesellschaft mbH im Hausnotruf. Das gemeinsame Team bietet älteren und hilfebedürftigen Menschen mit dem Hausnotruf die Möglichkeit, in der vertrauten Umgebung zu Hause zu bleiben und im Notfall per Knopfdruck Hilfe herbeizuholen.

Für diesen Service suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausnotrufberater/Hausnotruftechniker (m/w/d) in GfB, Teilzeit oder als Freiberufler, gerne auch Renter (m/w/d), unbefristet.

• die Arbeit in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet, das Sie eigen­ver­ant­wortlich gestalten und organisieren
  • eine leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
  • flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Ihren Kunden
  • eine umfassende Einarbeitung