Deutsches Rotes Kreuz Hamburg

Wir suchen:

SPA (m/w/d), Kita Regenbogen und Sonnenschein, Bergedorf/ Lohbrügge-Ost

Ab sofort · unbefristet · Vollzeit

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an 42 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

In unserer Kita „Regenbogen“ mit Eltern-Kind-Zentrum werden ca. 124 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren von einem Team mit 25 Fachkräften und in der Kita „Sonnenschein“ ca. 39 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren von einem Team mit 9 Fachkräften liebevoll umsorgt und gefördert. Konzeptionelle Schwerpunkte bilden die Themen Inklusion sowie Sprach- und Frühförderung. Wir sind Modellstandort der Karl-Kübel-Stiftung nach dem Early Excellence Ansatz zur integrativen Familienarbeit. Vorschulkindern bieten wir das Programm „Das Brückenjahr“ an.

Hier haben wir mehrere Stellen zu besetzen und suchen Sie ab sofort als SPA (m/w/d) in HH-Bergedorf in Vollzeit mit 39 Stunden vorzugsweise für den Elementarbereich. Die Stellen sind unbefristet.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams