Deutsches Rotes Kreuz in Hessen Volunta gGmbH

Wir suchen zum 01.06.2022 eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) als

Fachkraft im Key Account Management für unsere DRK-Kunden

Vollzeit / 38,5 Stunden/Woche mit Dienstort im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Frankfurt/Main, Darmstadt). Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung.

Sie sind für den Geschäftsausbau unseres Key Account DRK verantwortlich. Bei diesem Vorhaben haben Sie immer eine Win-Win-Situation als Ziel vor Augen und behalten in kniffeligen Situationen stets die eigenen Unternehmensziele im Blick. Sie greifen aktuelle Themen, Entwicklungen und Herausforderungen des DRK auf und entwickeln abteilungsübergreifend Maßnahmen und setzen diese eigenständig um.

Was wir erwarten:

• Mehrere Jahre Berufserfahrung im Key Account Management und/oder in einer Gesellschaft des Deutschen Roten Kreuz.
• Eine starke Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke sind für Sie selbstverständlich und Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke aus.
• Sie haben ein sehr gutes Verständnis für komplexe Prozesse und behalten bei Ihren Projekten stets den Überblick.
• Selbstständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung reizen Sie und Sie setzen Ihre Ideen operativ um.
• Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und bringen Reisebereitschaft in Hessen mit. Wir interessieren uns für Ihren bisherigen Lebensweg und Ihre Story dahinter.

Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen – denn letztendlich ist Ihre Motivation für uns entscheidend!

Was wir bieten:

• Einen (möglichst) wohnortnahen Dienstsitz
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie mitgestalten können und ein gutes Betriebsklima
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical
• Ein branchenübliches Gehalt, umfassende Sozialleistungen und Jahressonderzahlung
• Eine praxisnahe Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eine am Diversity Management orientierte Unternehmenskultur

Bewerben Sie sich bis zum 31.05.2022 Online unter: https://bewerbung.volunta.de/bewerbermanagement/index.php?view=form&bakt_code=ANG00011

Für Rückfragen steht Ihnen Robertson Linsner (0611 / 4 50 41 66-85) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über Volunta als Arbeitgeber findest Du auf www.volunta.de/jobs