DRK-Schwesternschaft Lübeck e.V.

Wir suchen eine/n

5 Mitarbeiter/in (w/m/d) für den Bereich Service im Rahmen der Geringfügigkeit

Ab sofort · geringfügig · befristet Montag bis Freitag von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr und/oder Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr

In unserem Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum - arbeiten wir mit einem patienten- und mitarbeiterfreundlichen Konzept: Hier stehen Würde, Wohl und Wertschätzung aller Beteiligten an erster Stelle. Wir schätzen eine fortschrittliche Unternehmenskultur: Statt Stempelkarten und starrer Schichtarbeit finden Sie hier gegenseitiges Vertrauen, individuellen Freiraum, Leidenschaft für den Beruf und die Möglichkeit der Mitgestaltung im Krankenhausalltag.

• Sie erhalten eine attraktive Vergütung (13,50 € / Stunde)
• Sie haben verlässliche Pausen- und Dienstzeiten, 30 Tage Urlaub und Sie erhalten kostenlose Getränke während Ihres Dienstes
• Wir bieten Ihnen Wege-und Rüstzeiten
• Wir haben flache Hierarchien, bieten Ihnen einen Platz in einem festen, hervorragend eingespielten Team und nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung

• Hauswirtschaftliche Grundkenntnisse sind wünschenswert
• Sie haben Freude am Kontakt mit Patientinnen und Patienten und der Ausgabe von Mahlzeiten – dazu gehört das Vorbereiten, Portionieren, Verteilen und Abräumen der Mahlzeiten sowie die Nachbereitung
• Sie erfassen die eingenommenen Mahlzeiten digital
• Sie bereiten die Patientenbetten auf
• Sie übernehmen allgemeine Reinigungsaufgaben wie die Reinigung der Nachttische und die Endreinigung des Patientenzimmers nach der Entlassung unter hygienischen Voraussetzungen
• Sie identifizieren sich mit den sieben Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes: Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit und Universalität

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!
Ihre Ansprechpartnerin Raija Barenthien freut sich auf Ihre Bewerbung:
• per Post: Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum - Raija Barenthien, Teamleitung Service und Empfang, Rabenhorst 1, 23568 Lübeck