DRK-Kreisverband Altkreis Lübbecke e.V.

Wir suchen eine

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Kindergarten

ab sofort · in Teilzeit (19,5 Std./Woche)

Der DRK-Kreisverband Altkreis Lübbecke e.V. ist Mitgliedsverband der Freien Wohlfahrtspflege und nationale Hilfsorganisation. Wir sind Träger von 25 Einrichtungen und Diensten für Kinder und Jugendliche, Senioren und Ratsuchende mit über 200 Mitarbeitern sowie Dachverband für 6 Ortsvereine mit rund 3.000 Mitgliedern und 350 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

• Rückhalt und Unterstützung durch eine zuverlässige und kompetente Anleitung und Einarbeitung
  • Ein wertschätzendes Team, in dem unterschiedliche Lebenserfahrung, Humor und gegenseitige Unterstützung zählen
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • liebevolle, werteorientierte und ganzheitliche Pädagogik.
  • Eine Vergütung nach SuE TVöD einschließlich arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung, Jahressonderzahlung und Jahresprämie

Informationen zur Stelle:

• Vergütung erfolgt nach SuE TVöD. Vorbeschäftigungszeiten werden für die Erfahrungsstufenermittlung angerechnet.
  • Einsatzort ist unsere Kita „Gänseblümchen“ in Pr. Oldendorf.

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)
  • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Sie finden uns als Arbeitgeber attraktiv? Sie können uns gerne jederzeit Ihre Initiativbewerbung zusenden. Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihre Vorstellungen mit, was das Arbeitsfeld, den zeitlichen Umfang und den Einsatzort Ihrer gewünschten Arbeitsstelle angeht.