DRK-Kreisverband Börde e.V.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Betreuungskraft (m/w/d) im Betreuungszentrum in Oschersleben

Teilzeit · 30 Stunden/Woche · unbefristet

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Wir suchen ab sofort für unsere stationäre Pflegeeinrichtung in Oschersleben eine Betreuungskraft (m/w/d).

• Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Austausch und Zusammenarbeit in netten Arbeitsteams
  • Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten