Deutsches Rotes Kreuz Hamburg

Wir suchen:

Abwesenheitsvertretung (m/w/d), GTS Standort Hoheluft, Hamburg-Hoheluft-West

Ab 01.09.2022 · Teilzeit 35 Std./Woche · unbefristet

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an über 50 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

An unserem GTS-Standort Schule Hoheluft werden ca. 260 Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren im Früh- und Spätdienst sowie freitags ab 13:00 Uhr und in den Ferien von 12 Fach- und Honorarkräften betreut. Unsere Erzieher_innen unterstützen das Lehrer_innenkollegium durch ergänzende Angebote zum Unterricht und gestalten eigene Kurse am Nachmittag zu verschiedenen Themengebieten.

Hierfür suchen wir Sie zum 01.09.2022 als Abwesenheitsvertretung (m/w/d) in HH-Hoheluft-West in Teilzeit mit 35 Std./Woche. Die Stelle ist unbefristet. Die Stelle umfasst Anteile im Gruppendienst und Anteile in der Abwesenheitsvertretung/Verwaltung.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams