DRK Kliniken Berlin

Orthoptist :in / MFA mit Erfahrung beim Augenarzt für die Augenklinik im Kunstkrankenhaus in Teilzeit

Teilzeit

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!

In unserer Klinik für Augenheilkunde operieren wir gesetzlich und privat versicherte Patienten. Zu den Krankheitsbildern gehören diabetische Netzhauterkrankungen, Netzhautablösungen, Makular Pucker, Makulaforamen, Makuladegeneration, Katarakt (Grauer Star) und Augentumore. Wir führen auch ambulante Laserbehandlungen, Lidoperationen und IVOM durch.

Bewirb Dich jetzt als Orthoptist :in / Medizinische Fachangestellte mit Erfahrung in einer Augenarztpraxis in Teilzeit (80%) als Elternzeitvertretung!

Wir bieten Dir:

-Sammele Berufserfahrung oder überbrücke Kurzarbeit mit dieser befristeten Tätigkeit!
- Tarifgehalt nach unserem Haustarif mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen: https://karriere.drk-kliniken-berlin.de/gehalt/
- Spare bis zu 60% beim Shopping über unser Mitarbeitervorteilsportal
- Werde Teil der internationalen Rotkreuz Community und erfahre weltweit Anerkennung und Freundschaft
- Super erreichbarer Arbeitsplatz direkt an der Ringbahn / Stadtautobahn

Deine Aufgaben:

- Du unterstützt uns bei der Diagnostik und Behandlung von Sehstörungen.
- Du prüfst das Sehvermögen und die Augenstellung bei unseren Patienten sowie die Beweglichkeit der einzelnen und die Zusammenarbeit ihrer beiden Augen.

Dein Profil:

- Ausbildung als Orthoptist :in Oder: Medizinische :r Fachangestellte / MFA mit Erfahrung in einer Augenarztpraxis Du arbeitest gerne im Team

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber :innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.