DRK Kliniken Berlin

Oberarzt : Oberärztin für die Gastroenterologie im Krankenhaus im Grünen

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!

In unserer Klinik für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie, Hämatologie und Onkologie sowie Nephrologie gibt es 102 stationäre Betten. Zusätzliche intensivpflichtige gastroenterologische Patienten betreuen wir auf der interdisziplinären Intensivstation. Hauptsächlich diagnostizieren und behandeln wir gastroenterologische und onkologische Erkrankungen, häufig mit Techniken der interventionellen Endoskopie. Wir versorgen aber auch viele Patienten mit allgemeininternistischen Erkrankungen.

Bewerben Sie sich jetzt als Oberarzt : Oberärztin in der Gastroenterologie!

- Ihr monatliches Bruttogrundgehalt als Oberarzt : Oberärztin laut Haustarif: 7.640 - 8.200 € plus Zulagen. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist ein außertarifliches Gehalt möglich
- Qualifizieren Sie sich weiter: Wir bieten die volle Weiterbildung für das Teilgebiet Gastroenterologie an
- Arbeiten Sie in einem kommerzfreien Träger mit internationaler Anerkennung im Verbund des Roten Kreuzes
- Warum unsere Ärzt:innen gerne bei uns arbeiten: https://karriere.drk-kliniken-berlin.de/warum-wir-als-aerztinnen-und-aerzte-gerne-in-den-drk-kliniken-berlin-arbeiten
- Notfall-Kinderbetreuung, falls die Tagesmutter mal ausfällt
- Wir besorgen Ihnen Ihr Wunschfahrrad vergünstigt als Firmen-Leasingrad

- Sie betreuen unsere gastroenterologischen und allgemeininternistischen Patient:innen auf der Normal- und Intensivstation medizinisch.
- Sie leiten unsere Fach- und Assistenzärzt:innen an.
- Sie nehmen am Endoskopiebereitschaftsdienst teil.
- Sie führen Eingriffe der interventionellen Endoskopie durch.

- Abgeschlossene Facharztweiterbildung als Internist :in / Facharzt:ärztin für Innere Medizin
- Fortgeschrittene Erfahrungen in endoskopisch-interventionellen Techniken

Sie mögen am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopieren Sie diesen Link in den Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/850941/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set