DRK-Kreisverband Pforzheim-
Enzkreis e. V.

Wir, der DRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e. V., sind einer von 34 Kreisverbänden im DRK Landesverband Baden-Württemberg e. V.. In unserem Kreisverband engagieren sich in 26 Ortsvereinen 1040 ehrenamtlich tätige Mitglieder und 360 Jugendrotkreuzmitglieder. Wir beschäftigen in unserem Kreisverband ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der ILS, im Bereich der Notfallrettung auf den 6 Rettungswachen Pforzheim-Nord, Pforzheim-Süd, Mühlacker, Neuenbürg, Remchingen und Tiefenbronn, sowie den 4 Notarztstandorten Pforzheim-Süd, Wimsheim, Neuenbürg und Mühlacker, im Krankentransport und in der sozialen Arbeit. Wir betreiben zwei Pflegeheime mit stationärer Pflege und Tagespflege, sowie 2 Seniorenwohnanlagen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Fahrer für unsere Tagespflegegäste (m/w/d)
im DRK Seniorenzentrum Mühlacker
(gerinfügig beschäftigt)