Deutsches Rotes Kreuz Hamburg

Wir suchen:

Erzieher (m/w/d) Kita, HH-Allermöhe, Vollzeit

Ab sofort

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an 42 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

In unserer Kita „Kinderhaus Springmaus“ werden ca. 200 Kinder im Alter von 0 Jahren 6 Jahren von unserem Team mit 47 Fachkräften sowie unserem Therapeutenteam liebevoll umsorgt und in ihrer Entwicklung gefördert. Konzeptionelle Schwerpunkte der Kindertagesstätte sind Psychomotorik, Integration/Inklusion und die alltagsintegrierte Sprachförderung.

Hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Erzieher (m/w/d) in HH-Allermöhe in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams