Deutsches Rotes Kreuz Hamburg
Kinder- und Jugendhilfe gGmbH

Wir suchen:

Erzieher (m/w/d), offene Kinder- und Jugendarbeit, ASP Linse in Hamburg-Stellingen, 27 Std./Woche

ab sofort - Teilzeit 27 Std./Woche - unbefristet

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an 42 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

Der Abenteuerspielplatz „Linse“ wird von fünf pädagogischen Fachkräften sowie Honorarkräften betreut und bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 21 Jahren ein offenes und kreatives Angebot am Nachmittag und Abend auch während der Ferien und ggfs. auch am Samstag. Ein Kinderhaus, ein Jugendhaus sowie ein großzügiges Außengelände ermöglichen vielfältige pädagogische Angebote im Rahmen der offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Hierfür suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Erzieher (m/w/d) in HH-Stellingen in Teilzeit mit 27 Std./Woche. Die Stelle ist unbefristet.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams