Schwesternschaft Nürnberg vom Bayerischen Roten Kreuz e.V.

FÜR UNSERE BERUFSFACHSCHULE FÜR PFLEGE SUCHEN WIR EINE/E

Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (B.A./M.A.) (m/w/d) oder Medizinpädagogin / Medizinpädagoge (B.A./M.A./univ.) (m/w/d) oder Diplom-Pflegepädagogin / Diplom-Pflegepädagoge (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt· Vollzeit

Die Schwesternschaft Nürnberg vom Bayerischen Roten Kreuz e.V. unterhält an ihrem Sitz in Nürnberg eine Berufsfachschule für Pflege mit 145 genehmigten Ausbildungsplätzen. Dem Schulcurriculum liegt ein Gesamtkonzept handlungs- und problemorientierter sowie erfahrungsbezogener Unterrichte zur gezielten Förderung beruflicher Handlungskompetenz in der Pflege zugrunde.

• Ein aufgeschlossenes, dynamisches, kreatives und hoch engagiertes Lehrerkollegium
  • Einen kollegialen Austausch in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
  • Individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildungen
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer modern ausgestatteten Berufsfachschule