DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V.

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Ab sofort · Teilzeit

Wir, der DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V., sind Teil der größten Hilfsorganisation weltweit und Mitglied in der Freien Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen. Die Grundsätze des Deutschen Roten Kreuzes bilden die Grundlage unseres täglichen Denkens und Handelns. Das Deutsche Rote Kreuz steht für hochwertige, gemeinnützige Dienstleistungen bei Wohlfahrt und Rettung. Dienste für Senioren, die Flüchtlingsbetreuung sowie Einsatz- und Sanitätsdienste und die Ausbildung in der Ersten Hilfe bilden die Schwerpunkte unserer Tätigkeit. Die Möglichkeit des ServiceWohnen erweitert das Angebot für Senioren. Das Deutsche Rote Kreuz in Oberhausen betreibt das Martha-Grillo-Seniorenzentrum, die DRK Seniorenresidenz Wernerstraße und die DRK Seniorenresidenz Grenzstraße. Mit der carecatering GmbH und der iD GmbH verpflegen und versorgen wir unsere Kunden und Einrichtungen.

Für die Buchhaltung der gGmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter*in in Teilzeit (50% einer Vollzeitstelle mit der Option zur Aufstockung)

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Buchhaltung einzubringen. Mit einer ausführlichen Einarbeitungsphase unterstützen wir Sie von Anfang an dabei, sich in Ihrem Aufgabenbereich gut zurecht zu finden und Ihre Potenziale zu entfalten. Ihre Vergütung erfolgt nach DRK-Reformtarifvertrag.

• kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Buchhaltung • gute Kenntnisse im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm DATEV PRO • Selbstständiges Arbeiten • Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel) • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Sorgfältigkeit und Kommunikationsstärke • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes

Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung