DRK Kreisverband Sebnitz e.V.

Ergotherapeut/in (m/w/d)

Ab sofort · Teil-/Vollzeit - unbefristet

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Es erwartet Sie: eine anspruchsvolle Tätigkeit in unserer Ergotherapie Praxis, die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung, ein leistungsfähiges und motiviertes Team, ein modernes QM-System und tarifliche Vergütung

Ihre Tätigkeiten: ·         Behandlungen in den Bereichen Orthopädie, Neurologie, Kinderheilkunde, Psychiatrie und Altersheilkunde

Ihr Profil: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut/in, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, gute Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Improvisationsfähigkeit….. Sie finden ihre Haltung und ihr Menschenbild in den Rotkreuz-Grundsätzen wieder.