DRK-Kreisverband Schwäbisch Gmünd e.V.

Mitarbeiter Hausnotruf mit IT-Kenntnissen (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Teams.
Ab sofort · 75 -100% · unbefristet

Der DRK-Kreisverband Schwäbisch Gmünd e. V. zählt mit mehr als 10.000 fördernden und ehrenamtlichen Mitgliedern und rund 500 hauptamtlichen Mitarbeiter/innen zu den führenden Wohlfahrtsverbänden und Anbietern sozialer Dienstleistungen im Ostalbkreis.

• ein vielseitiges, herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet mit viel Platz für eigene Gestaltungsideen
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team
  • Vergütung nach DRK Reformtarifvertrag mit Betrieblicher Altersversorgung (ZVK)
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Mitarbeitende
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Sie übernehmen Kundenberatungsgespräche sowie die Kundenakquise. Sie entwickeln die Angebote unter Berücksichtigung von IOT Themen weiter. Des Weiteren übernehmen Sie die Einrichtung von Hausnotruf- und Mobilrufsystemen bei den Kunden Vorort. Ebenso übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben des Fachbereichs. Sie sind darüber hinaus Ansprechpartner für EDV-Anwenderfragen für unsere Mitarbeitenden und übernehmen die Einrichtung und Betreuung der EDV-Hardware an unseren Standorten.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, technischen oder sozialen Beruf und besitzen eine große Affinität zu IT- und Digitalisierungsthemen. Ebenso zeichnet Sie eine große Sozialkompetenz, ausgeprägte Serviceorientierung und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Anforderungen aus. Sie sind kommunikativ, teamfähig und arbeiten selbständig.

Dann werden auch Sie ein Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!