DRK Landesverband Hamburg e.V.

Wir suchen:

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d), HH-Lokstedt

Ab sofort · Vollzeit

Der DRK Landesverband Hamburg e.V. ist als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrts­pflege einer der größten Anbieter für soziale Dienstleistungen in Hamburg. Unsere mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in sechs Tochtergesellschaften im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, der Eingliederungshilfe, der Förderung des Ehrenamtes, der Menschen mit Handicap, der Hilfe für Senioren, des Katastrophenschutzes und der Schuldner- und Insolvenz­beratung. Als Dachverband vertreten wir darüber hinaus unsere fünf DRK Kreisverbände.   Für unsere Personaldienste in Hamburg-Lokstedt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit 39 Std./Woche, unbefristet

• die Arbeit in einem engagierten Team mit einem interessanten, abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet, welches Sie eigenverantwortlich gestalten und organisieren
  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie eine stimmige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen
  • Vergütung nach dem DRK Reformtarif inkl. Stufenaufstiegen und einer jährlichen Sonderzahlung
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Besondere Arbeitgeberleistungen, z.B.: Regelungen zum Mobilen Arbeiten, betriebliche Gesund­heits­förderung, Aus- und Fortbildung, zusätzliche Altersvorsorge (VBL),Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur HVV-Proficard, Zahnzusatzversicherung, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Sonderregelung zur Pflege kranker Kinder oder Angehöriger, Fahrradleasing über den Arbeitgeber
  • Zuziehenden Bewerberinnen und Bewerbern kann ggf. für die Anfangszeit eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden

• Sicherstellung des gesetzlich vorgeschriebenen Meldeverfahrens und termingerechte Über­weisung / Übergabe des Zahlungsverkehrs