DRK Kliniken Berlin

Keine Nachtschichten: Internistin / Geriater als Oberarzt : Oberärztin auf der Geriatrie

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!

In unserer Klinik für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Geriatrie behandeln wir ältere Patienten ab 70 Jahren, die aufgrund einer akuten Erkrankung ihre bisherige Mobilität und Selbständigkeit zu verlieren drohen. In einem integrierten Ansatz aus einer breiten medizinischen Basisversorgung, moderner Diagnostik und frührehabilitativer Therapie versuchen wir, die bisherige Selbstständigkeit der Patienten wiederherzustellen. Damit leisten wir unseren Beitrag zum Umgang mit einer alternden Gesellschaft in Deutschland.

Bewerben Sie sich jetzt als Internist :in / Facharzt :ärztin für Innere Medizin / Geriater :in für die Position Oberarzt : ärztin in der Geriatrie!

- Keine Nachtschichten Einsatz- und Spezialisierungsmöglichkeiten in unserem Alterstraumatologiezentrum, das in Kürze zertifiziert wird
- Wenn noch nicht vorhanden, können Sie bei uns die Weiterbildung zum Geriater absolvieren / die Zusatzbezeichnung Geriatrie erwerben
- Notfall-Kinderbetreuung, falls die Tagesmutter mal ausfällt
- Gehalt nach Haustarif: https://karriere.drk-kliniken-berlin.de/gehalt/, bei umfangreicher Berufserfahrung und Qualifikation ist auch ein außertarifliches Gehalt verhandelbar
- Betriebliche Altersvorsorge
- Setzen Sie Ihr Kow How in einem kommerzfreien Träger im weltweit geschätzten Verbund des Roten Kreuzes ein

- Verantwortungsvoll arbeiten Sie in der Fachabteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie mit.
- Sie betreuen unsere Patienten im stationären und tagesklinischen Bereich.
- Mit Engagement beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung unserer Abteilung.

- Medizinstudium und Approbation
- Facharztanerkennung Innere Medizin / als Internist :in mit oder ohne Zusatzbezeichnung Geriatrie / Geriater :in

Sie mögen am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopieren Sie diesen Link in Deinen Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/1896336/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set