DRK-Kreisverband Hildesheim e.V.

Minijobber als Küchenhilfe f. Frühdienst am Wochenende

Arbeitszeiten nur am Wochenende von 04:30-12:30 Uhr,
im zweiwöchigen Wechsel

Im Zeichen der Menschlichkeit setzt das DRK sich für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein. Der DRK Kreisverband Hildesheim e.V. beschäftigt ca.170 hauptamtliche Mitarbeiter, zudem engagieren sich regelmäßig ca. 200 ehrenamtliche Mitarbeiter. Die Dienstleistungen umfassen die Bereiche: Ambulante Pflege, Soziale Dienste, Stationäre Pflege, Breitenausbildung, Katastrophenschutz, Jugendrotkreuz und Ehrenamtliche Dienste.

In unserem Professor- König- Heim (Ortelsburger- Str. 21 in 31141 Hildesheim) kochen wir täglich frisch, bis zu 100 Portionen für interne als auch für externe Gäste. Damit uns diese verantwortungsvolle Aufgabe gelingt, steht ein professionelles Küchenteam bereit.

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
  • Hansefit - Firmenfitness Programm
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein engagiertes Team und ein angenehmes Betriebsklima

• Die Unterstützung des Teams bei den Küchentätigkeiten
  • Die Vorbereitung des Speiseraums und die Hilfestellung bei der Essensaufnahme der Bewohner
  • Die Reinigung der Küchengeräte

• Sie sind zuverlässig und flexibel, sowie vertraut im Umgang mit einfachen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und im Kontakt zu älteren und pflegebedürftigen Menschen
  • Die Arbeit im Team mit Kollegen und Vorgesetzten bereitet Ihnen Freude

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung