DRK-Kreisverband Naumburg/ Nebra e.V. und
Naumburger Objektmanagement- und Servicegesellschaft mbH

Betriebshandwerker

Ab ab sofort · Vollzeit · unbefristet

About us: Das DRK Naumburg ist mit ca. 350 Kollegen*innen ein moderner und wachsender Wohlfahrtsverband im Burgenlandkreis. Wir pflegen gemeinsam 200 Bewohner*innen in unseren drei stationären Pflegeeinrichtungen in Laucha bzw. Naumburg, betreuen und leiten ca. 100 Menschen mit einer seelischen oder geistigen Behinderung in unserem Soziotherapeutischen Zentrum in Eckartsberga an und versorgen knapp 500 Patienten in und um Naumburg mit unseren beiden ambulanten Pflegediensten. Unser Krankentransport befördert täglich mit einer modernen Fahrzeugflotte Patienten*innen u.a. zu Ihrem Dialysetermin, zu Haus- bzw. Fachärzten sowie in Krankenhäuser und Pflegeheime. In unserer Kita Zwergenland werden 110 Kinder betreut und zum Spielen, Lernen und Lachen gebracht. Wir sind stolz auf unser aktives Ehrenamt mit 2.000 Mitgliedern*innen und engagieren uns in der Ersten Hilfe-Ausbildung, im Katastrophenschutz und mit unseren Kleiderkammern.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Naumburger Objektmanagement- und Servicegesellschaft mbH, einer 100 %igen Tochtergesellschaft unseres Kreisverbandes, suchen wir ab sofort eine/n Betriebshandwerker*in für unsere Einrichtungen.

Ihre Benefits

• eine spannende Tätigkeit mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
  • ein attraktives Arbeitsumfeld bei einer 100%igen Tochterfirma des DRK Kreisverbandes Naumburg / Nebra e.V. mit einer wertschätzenden und familienfreundlichen Arbeitskultur
  • eine organisierte und umfangreiche Einarbeitung
  • eine attraktive Vergütung mit umfangreichem Bonussystem
  • fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine zeitgemäße Kommunikationsstruktur
  • moderne und hochwertige Arbeitsgeräte

Ihre Aufgaben, Ihre Arbeitsweise, Ihre Leidenschaft

• Sie verfügen über ein umfangreiches Repertoire handwerklicher Fähigkeiten, insbesondere als Fliesen- oder Fußbodenleger.
  • Als Ansprechpartner in den Einrichtungen des DRK Kreisverbandes und seiner Tochtergesellschaften ist es uns wichtig, dass Sie flexibel und schnell reagieren, um so die Arbeitsprozesse vor Ort sichern zu können.
  • Sie arbeiten wirtschaftlich und dienstleistungsorientiert.
  • Sie arbeiten sauber und unter Einhaltung arbeitsschutzrechtlicher Vorgaben.

Ihre Kernkompetenzen und Werte

• Sie bringen Ihre WoMan-Power mit einer abgeschlossenen Ausbildung aus dem handwerklichen Segment in die bestehenden Strukturen ein.
  • Sie sind in der Lage, selbständig Reparatur- und Wartungsarbeiten durchzuführen.
  • Ihre Kommunikation gegenüber Kollegen*innen und Vorgesetzten ist offen, ehrlich, wertschätzend und motivierend.
  • Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen zu allen Fachbereichen auf. Auf Sie kann man sich verlassen.
  • Technischen Neuerungen gegenüber sind Sie positiv eingestellt.
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute körperliche Verfassung