DRK Kliniken Berlin

Oberarzt : Oberärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe im Kunstkrankenhaus

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!

DRK Kliniken Berlin Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin In unserem Kreißsaal erblicken jährlich über 2.700 Kinder das Licht der Welt. Unser Ziel: eine selbstbestimmte und familienorientierte Geburtshilfe in entspannter und freundlicher Atmosphäre - mit einem gleichzeitigen Maximum an Sicherheit von Mutter und Kind. In der Gynäkologie bieten wir nahezu alle diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen im Bereich der modernen Frauenheilkunde an. Fast alle Operationen führen wir minimalinivasiv durch. Zu unserer Klinik gehören unsere Brust-, Endometriose- und Beckenbodenzentren sowie unser gynäkologisches Krebszentrum.

Bewerben Sie sich jetzt als Oberarzt : Oberärztin in der Gynäkologie und Geburtshilfe ab 1. Oktober 2021 in Vollzeit!

- Sie haben die Möglichkeit, die spezielle Weiterbildung Geburtshilfe und Neonatologie bei uns zu machen Arbeiten
- Sie in einem kommerzfreien Träger mit internationaler Anerkennung im Verbund des Roten Kreuzes
- Warum unsere Ärzt:innen gerne bei uns arbeiten: https://karriere.drk-kliniken-berlin.de/warum-wir-als-aerztinnen-und-aerzte-gerne-in-den-drk-kliniken-berlin-arbeiten
- Notfall-Kinderbetreuung, falls die Tagesmutter mal ausfällt
- Ihr monatliches Bruttogrundgehalt als Oberarzt * ärztin laut Haustarif: 7.640 - 8.200 € plus Zulagen, bei umfangreicher Berufserfahrung und Qualifikation ist auch ein außertarifliches Gehalt verhandelbar
- Wir besorgen Ihnen Ihr Wunschfahrrad vergünstigt als Firmen-Leasingrad

- Selbstständig führen Sie gynäkologischen Standardoperationen durch.
- Sie leiten unsere Assistenz- und Fachärzt:innen an.
- Sie arbeiten aktiv im Kreißsaal und in der Ultraschallsprechstunde mit.
- Sie nehmen an oberärztlichen Hintergrunddiensten teil.
- Sie bringen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Fachabteilung ein.

- Medizinstudium und Approbation Facharztweiterbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe, gerne mit Zusatzqualifikationen
- Berufserfahrung als Facharzt : Fachärztin / Oberarzt : Oberärztin

Sie mögen am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopieren Sie diesen Link in den Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/7135922/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set