Verband der Schwesternschaften vom Deutschen Roten Kreuz e.V.

Wir suchen eine

Mitarbeiter*in Buchhhaltung (m/w/d) in Teilzeit

zur Unterstützung unseres Teams.
Ab sofort 

Image

Unser Team freut sich auf Ihre kompetente Unterstützung. 

Der Verband der Schwesternschaften vom DRK e.V. ist als Pflegefachverband eine Gliederung des Deutschen Roten Kreuzes. Unsere Geschäftsstelle in Berlin nimmt die Aufgaben des Dachverbandes für 31 DRK-/BRK-Schwesternschaften wahr.

Wir bieten Ihnen:

Eine unbefristete Stelle und Vergütung gemäß DRK-Tarif in einem engagierten Team.

Einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung stehen wir offen gegenüber. Von daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Eltern in Eziehungsverantwortung.

Ihre Aufgaben:

Sie übernehmen selbstständig und zuverlässig zunächst die vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung mit dem Ziel der verantwortlichen Übernahme des Gesamtprozesses.

Sie sind kompetente*r Ansprechpartner*in für unseren Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie unsere internen und externen Kunden.

Ihr Profil:

Als Grundlage benötigen Sie eine einschlägige Ausbildung im Bereich der (Finanz)Buchhaltung und beherrschen den sicheren Umgang der gängigen Software-Programme (DATEV, Financial Service).

Wenn Sie dann auch noch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement für die Rotkreuzidee mitbringen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung über das Online-Formular oder per E-Mail an g.kottmeier@drk.de

Fühlen Sie sich angesprochen? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung