DRK-Therapiezentrum Marli GmbH

Mitarbeiter/innen (w/m/d) für den Bereich Service

sofort · 30 Stunden · befristet für ein Jahr

In unserem Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck - Geriatriezentrum - arbeiten wir mit einem patienten- und mitarbeiterfreundlichen Konzept: Hier stehen Würde, Wohl und Wertschätzung aller Beteiligten an erster Stelle. Wir schätzen eine fortschrittliche Unternehmenskultur: Statt Stempelkarten und starrer Schichtarbeit finden Sie hier gegenseitiges Vertrauen, individuellen Freiraum, Leidenschaft für den Beruf und die Möglichkeit der Mitgestaltung im Krankenhausalltag.

• Sie erhalten eine attraktive Vergütung (13,- € / Stunde), ein 13. Monatsgehalt und eine Betriebliche Altersvorsorge
• Wir zahlen folgende Prämien:50,- € Einspringprämie (Tausch des geplanten Dienstes in einen kurzfristig unbesetzten Dienst) 50,- € Rufbereitschaftsprämie am Wochenende (Entgegennahme von Anrufen auf dem Diensthandy, Klärung allgemeiner organisatorische Fragen)
• Sie haben verlässliche Pausen- und Dienstzeiten, sechs Wochen Urlaub und Sie erhalten kostenlose Getränke während Ihres Dienstes
• Wir bieten Ihnen Wege- und Rüstzeit sowie verlässliche Arbeits- und Dienstzeiten
• Wir haben flache Hierarchien, bieten Ihnen einen Platz in einem festen, hervorragend eingespielten Team und nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung

• Sie sind verantwortungsbewusst und übernehmen verschiedene Reinigungs-aufgaben: Reinigung der Nachttische, Tablettwagen und Teeküche, Endreinigung unter hygienischen Voraussetzungen des Patientenplatzes nach Entlassung
• Sie unterstützen bei der Betreuung der Cafeteria inklusive der Essensausgabe

• Hauswirtschaftliche Grundkenntnisse sind wünschenswert
• Sie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten in der Früh- und Spätschicht
• Sie haben Freude am Kontakt mit Patienten und Patientinnen und der Ausgabe von Mahlzeiten – dazu gehört das Vorbereiten, Portionieren, Verteilen und Abräumen der Mahlzeiten sowie die Nachbereitung
• Sie haben Freude am Eindecken der Essenswagen, den Umgang mit Wärmewagen und die Einhaltung der HACCP-Vorgaben
• Sie identifizieren sich mit den sieben Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes: Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit und Universalität

Ihre Ansprechpartnerin Raija Barenthien freut sich auf Ihre Bewerbung.