DRK Kliniken Berlin

Initiativbewerbung als Assistenzarzt für Neurologie im Krankenhaus im Grünen

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin Wir behandeln Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, peripherer Nerven, aber auch der Muskulatur. Unsere Patienten kommen mit Beschwerden wie Kopf- und Muskelschmerzen, Lähmungen, Taubheitsgefühlen, Schwindel, Bewusstseinsstörungen, epileptischen Anfällen, Sprach-, Sprech- und Gedächtnisstörungen, Rückenschmerzen und Gangstörungen. Neurologische Notfälle werden rund um die Uhr versorgt.

Hier nehmen wir Deine Initiativbewerbung als Assistenzärztin / Assistenzarzt in der Neurologie entgegen.

Bitte beachte, dass wir im Moment keine freie Stelle in dem Bereich haben und dies ein Talentpool ist. Wir werden die Bewerbungen erst sichten und uns erst bei Dir melden, wenn wir wieder ein Jobangebot machen können. Wann das sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehen.

Wir bieten Dir:

- Arbeite bei einem kommerzfreien Träger mit internationaler Anerkennung im Verbund des Roten Kreuzes
- Dein monatliches Bruttogrundgehalt laut Haustarif als Assistenzarzt *ärztin: 4.805 – 6.007 € plus Zulagen
- Notfall-Kinderbetreuung, falls die Tagesmutter mal ausfällt
- Wir besorgen Dir Dein Wunschfahrrad zu Sonderkonditionen als Leasing-Firmenrad

Deine Aufgaben:

- Du übernimmst klinisch-neurologische Tätigkeiten.
- Du bist in der sonologischen und elektrophysiologischen Zusatzdiagnostik im Einsatz.
- Dein Behandlungsschwerpunkt liegt in der Stroke Unit.

Dein Profil:

- Medizinstudium und Approbation
- Berufserfahrung in der Neurologie
- Idealerweise Kenntnisse in sonologischer und elektrophysiologischer Zusatzdiagnostik

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Du magst am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopier diesen Link in den Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/1830569/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set