Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hamburg-Harburg e.V.

Erzieher (m/w/d) - Kita Fleetpiraten (Neustadt)

Ab sofort· Vollzeit · unbefristet

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Die DRK gemeinnützige Gesellschaft für Pädagogik Hamburg-Harburg mbH ist ein Tochterunternehmen des DRK Kreisverbandes Hamburg-Harburg e.V. Im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben ist der Bereich "Pädagogik" Träger von rund 40 Angeboten für Kinder, Jugendliche und Familien.

Unsere Kita Fleetpiraten ist im Herzen der schönsten Stadt der Welt, nicht weit vom Michel, angesiedelt. Als kleine Einrichtung mit drei Gruppen legt unsere Kita besonderen Wert auf eine familiäre Atmosphäre im Umgang mit den Kindern und Kollegen. Die besondere Lage fordert geradezu heraus, jeden Tag auf Erkundungs(raub)züge zu gehen und Schätze mit und für unsere kleinen Piraten zu entdecken.

Zur Verstärkung unseres Piratenteams suchen wir ab sofort und unbefristet in Vollzeit einen Erzieher (m/w/d) als Gruppenleitung von Montag bis Freitag. Arbeitszeiten: zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr.

• Vergütung nach DRK-Reformtarifvertrag
  • Eine vielseitige Arbeitsstelle
  • Besondere Arbeitgeberleistungen
  • Ein attraktives Bonussystem