DRK-Kreisverband Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V.
Nationale Hilfsgesellschaft

Sie wollen Teil eines professionellen Rettungsteams werden und unter optimalen Bedingungen arbeiten, dann bewerben Sie sich bei uns als

Notfallsanitäter (m/w/d) beim Intensivverlegungsdienst in Jena

Teilzeit · Vollzeit · unbefristet

Die IVD-Intensivverlegungsdienst Mitteldeutschland gGmbH als hundertprozentige Tochter des DRK-Kreisverbandes Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V. ist ein bodengebundener, notarztbesetzter Sekundärtransportdienst. Es werden hochqualifizierte Transporte von schwerstkranken Patienten unter kontinuierlicher Fortführung ihrer Intensivtherapie und Intensivüberwachung durchgeführt.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Jena suchen wir ab sofort Notfallsanitäter (m/w/d), unbefristet in Voll- und Teilzeit (mind. 20 Std. p.W.)

• einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit modernster Ausrüstung und Fuhrpark
  • einen geregelten Dienstplan mit Planungssicherheit, ohne Nachtdienst und jedem zweiten Wochenende frei
  • attraktive Vergütung mit exklusiven Zulagen entsprechend der Arbeitsvertragsrichtlinie des Intensivverlegungsdienstes
  • Honorierung der Berufserfahrung
  • Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen des Berufsbildes und der fortschreitenden technischen Ausstattung
  • Arbeiten in einem kleinem familiären Team mit einem strukturierten Tagesablauf
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen
  • Übernahme Ihrer Kitagebühren bis 190 €

• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d).
  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse C1.

Website Brief-Bewerbung E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung