DRK-Kreisverband Schwäbisch Gmünd e.V.

Wir suchen mehrere

Fahrer & Begleitpersonen (m/w/d)

für die Bereiche Senioren- und Behindertenfahrdienst, Essen auf Rädern, Individualfahrten, Rehafahrten, Demenz und Tagespflege
ab sofort · GFB · unbefristet

Der DRK-Kreisverband Schwäbisch Gmünd e. V. zählt mit mehr als 10.000 fördernden und ehrenamtlichen Mitgliedern und rund 500 hauptamtlichen Mitarbeiter/innen zu den führenden Wohlfahrtsverbänden und Anbietern sozialer Dienstleistungen im Ostalbkreis.

• ein angenehmes Arbeitsumfeld mit interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten und dankbaren Fahrgästen
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team
  • Vergütung nach DRK Reformtarifvertrag
  • einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Mitarbeitende
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Sie übernehmen die Beförderung von Menschen mit Behinderung, Reha-Kunden, Schüler und älteren Menschen, sowie Fahrten im Bereich "Essen auf Rädern" oder unterstützen den Fahrer als Begleitperson.

Sie haben einen Führerschein der Klasse B (für Begleitpersonen nicht zwingend erforderlich), einen sicheren, vorausschauenden Fahrstil mit Beachtung der Straßenverkehrsordnung und Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst, belastbar und bereit zur Wochenend- und Feiertagsarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!