DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Abteilungsleiter Technik (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt · Vollzeit

Mit fast 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Transfusionsmedizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahlreiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blutprodukten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen.

Wenn es darum geht, heute und zukünftig zahlreiche Menschenleben zu retten, braucht es die engagiertesten Experten. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen sind längst nicht genug.

Als Abteilungsleiter*in Technik ist jetzt die richtige Zeit, einzusteigen und den sicheren und zuverlässigen Betrieb unserer Liegenschaften und der Gebäudetechnik zu gewährleisten. Nur so können wir die kritische Versorgung von medizinischen Einrichtungen mit Blutprodukten aufrechterhalten. Für die standortübergreifende Leitung unseres technischen und infrastrukturellen 20 Personen starken Teams suchen wir am Standort Berlin einen Abteilungsleiter (m/w/d) Technik.

Wir habe für Sie dieses Angebot

• Ein umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung, damit Sie für die Zukunft planen können
  • Für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 29 Urlaubstage, die sich nach 3 Jahren Beschäftigungszeit auf 30 erhöhen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen mit Rahmenvertrag (Mitarbeitervorteile.de)