DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Abteilungsleiter Technik (m/w/d)

Vollzeit · zunächst befristet auf 2 Jahre

Wenn es darum geht, heute und zukünftig zahlreiche Menschenleben zu retten, braucht es die engagiertesten Experten. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen sind längst nicht genug.

Als Abteilungsleiter*in Technik ist jetzt die richtige Zeit einzusteigen und den sicheren und zuverlässigen Betrieb unserer Liegenschaften und der Gebäudetechnik zu gewährleisten. So tragen Sie aktiv dazu bei, die Versorgung unseres Landes mit Blutprodukten zu sichern. Für die standortübergreifende Leitung unseres technischen und infrastrukturellen 15 Personen starken Teams suchen wir am Standort Berlin eine/n

Abteilungsleiter Technik (m/w/d)

zunächst befristet auf 2 Jahre wobei wir bei persönlicher und fachlicher Eignung ausdrücklich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.

Wir habe für Sie dieses Angebot

• Ein umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach Tarifvertrag inkl. Jahressonderzahlung und Ergebnisbeteiligung
  • Für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 30 Urlaubstage und Arbeiten im Gleitzeitrahmen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagementvon e-bike bis Firmenfitness mit qualitrain