DRK Kreisverband Marburg-Gießen e. V.

Physiotherapeuten (m/w/d) -Willkommensbonus von 2500€-

Ab SOFORT · Vollzeit / Teilzeit / GfB / unbefristet

Für unser DRK-Therapiezentrum in Stadtallendorf suchen wir dich! Unser Therapiezentrum ist die erste Anlaufstelle für Physiotherapie und Ergotherapie in Stadtallendorf. Unser Team aus mehreren Therapeuten behandelt individuell und spezialisiert zum Wohle unserer Patienten. Als einer der größten Arbeitgeber im Raum Mittelhessen im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie beschäftigen wir mehr als 70 Therapeuten.

Auch das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, eine gute Work-Life-Balance sowie eine hochwertige Ausstattung der Arbeitsmittel sind bei uns selbstverständlich.

Möchtest auch du Teil vom #TeamDRK werden und von vielen Vorteilen eines sozialen Arbeitgebers profitieren? Bewirb dich! Du bist bei uns sowohl als Berufseinsteiger als auch als Berufserfahrener herzlich willkommen. Wir möchten dich auf deinem beruflichen Weg begleiten und fördern. Bei uns bekommst du maßgeschneidert arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen.

Wir bieten:

• Willkommensbonus von 2.500 €
  • Überdurchschnittliches tarifliches Einstiegsgehalt ab 2.670 € (brutto)
  • Zahlreiche Vorteile eines Tarifvertrages (z.B. 13. Monatsgehalt, Vollzeitstelle = 39 Wochenstunden, 30 Tage Jahresurlaub)
  • Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Hochwertige Arbeitsmittel und Räumlichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Dienstwagen für Hausbesuche
  • Digitale Dokumentation
  • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen
  • DRK Mitarbeitervorteile (z.B. Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops)
  • und als Wichtigstes: Ein cooles großes Team, be a part of it!

Deine Aufgaben:

• Eigenständige Durchführung physiotherapeutischer Behandlungen von Patienten in der Praxis sowie als Haus-/Heimbesuch
  • Dokumentation der therapeutischen Maßnahmen
  • Beratung der Patienten im Bezug auf eigenständige Durchführung von Übungen, Hilfsmitteln und deren Anwendung

Wir erwarten:

• Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d)
  • Spaß an deinem Beruf
  • Führerschein Klasse B

Fühlst du dich angesprochen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung