DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V.

Mitarbeiter (m/w/d) für Covid-19 Testungen

Ab sofort · Vollzeit und Teilzeit · befristet

Wir, der DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V., sind Teil der größten Hilfsorganisation weltweit und Mitglied in der Freien Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen. Die Grundsätze des Deutschen Roten Kreuzes bilden die Grundlage unseres täglichen Denkens und Handelns. Das Deutsche Rote Kreuz steht für hochwertige, gemeinnützige Dienstleistungen bei Wohlfahrt und Rettung. Dienste für Senioren, die Flüchtlingsbetreuung sowie Einsatz- und Sanitätsdienste und die Ausbildung in der Ersten Hilfe bilden die Schwerpunkte unserer Tätigkeit. Die Möglichkeit des ServiceWohnen erweitert das Angebot für Senioren. Das Deutsche Rote Kreuz in Oberhausen betreibt das Martha-Grillo-Seniorenzentrum, das August-WieshoffSeniorenzentrum und die DRK Seniorenresidenz Grenzstraße. Mit der carecatering GmbH und der iD GmbH verpflegen und versorgen wir unsere Kunden und Einrichtungen.

Wir suchen ab sofort mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen von Covid-19 Testungen in Vollzeit und Teilzeit. Die Stelle ist sachgrundbefristet für die Dauer der Testungen.

Bitte senden Sie uns eine kurze schriftliche Bewerbung mit Nachweis der entsprechenden Qualifikation an untenstehende Kontaktdaten.

· Ausführliche Einarbeitung · Leistungsgerechte Vergütung · DRK-Mitarbeitervorteile in über 150 Online-Shops · Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln · Ein angenehmes Arbeitsklima

• Durchführung von Covid-19 Testungen • Vor- und Nachbereitung der Testungen • Dokumentation • Hygienische Nachbereitungen • Arbeiten in Infektionsbereichen

• Sie sind: o Rettungshelfer/-in, Rettungssanitäter/-in, Rettungsassistent/-in, Notfallsanitäter/-in o Medizinstudent/-in o Pflegefachkraft o Medizinische(r) Fachangestellte(r) o o.Ä. mit entsprechender Qualifizierung • Voraussetzung: Führerschein Klasse B • Ortskenntnisse in Oberhausen sind wünschenswert

Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung